Seiten

Donnerstag, 3. März 2011

M-Art-Projekt: 1 Jahr L&L

Bei meinem Projekt habe ich mich ganz den Zwillingen meiner Zwillingsschwester gewidmet, und versucht sie während ihres ersten Lebensjahres fotographisch zu begleiten.

Was dabei entstanden ist könnt ihr auf diesem Bolgeintrag sehen. Ich habe mich bei der Nachbearbeitung insbesondere mit den Ausschnitten (das Quadrat hat es mir ein bisschen angetan;-)) sowie der Weichzeichnung, Retouche, der Schwarz-Weiss-Umsetzung und den Gradationskurven beschäftigt.

Die folgenden 2 Bilder habe ich auf 40x40 cm vergsössern und auf Alu drucken lassen, mit dem Ziel diese Bilder den Eltern zu schenken (die Auswahl ist mir schwer gefallen, ich musste an Euch, Christine und Madleine denken).





Mit den restlichen bearbeiteten Bildern, werde ich ein Buch (in Quadratform, wie auch die meisten von mir bearbeiteten Bilder dieser Reihe) gestalten, mit dem Titel 1 Jahr L&L. Hier eine kleine Auswahl:


Februar 2010




Mai 2010



Juni 2010



Oktober 2010



November 2010



Dezember 2010

4 Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder!
    Da ist die Auswahl sicher nicht einfach:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hei LAURA
    Gratuliere. Mega schön deine Bilder.
    So sanft und zart, hast du toll gemacht.

    Bis bald.

    Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst, die Bilder der Zwillinge
    Sie sind so zart und vertäumt,bravo!!!
    Herzlich
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura
    Zu Deinem Projekt möchte ich Dir herzlich gratulieren!
    Das Format, die Ausschnitte so wie die Tonung hast Du super gewählt und gefällt mir.
    Liebe Grüsse Hanspi

    AntwortenLöschen